Company Logo

Einsätze

Wintereinbruch im Saar-Pfalz Kreis

7./8. März 2016

 

Saar-Pfalz-Kreis. Heftiger Schneefall machte an diesem Montag den PKW- und LKW- Fahrern das Leben schwer. Es war ein einziges Chaos, da die Räumdienste nicht nachgekommen sind. Einigen Fahrzeugführern konnten wir an diesem Montag helfen. Am Dienstag danach hatten immer noch LKW Fahrer mit dem Chaos in Seitenstraßen und auf Parkplätzen zu kämpfen. Ihnen konnten wir aber auch schnell und unkompliziert Helfen. Zum Bergen der Lastkraftwagen waren unser SBAK (Tatra 813 8x8) und unser "kleiner" großer AWU150 (Abschleppwagen 15to mit Kran) im Einsatz. Für die Personenkraftwagen waren unter anderem unser AWU46 (MB Sprinter 4x4) und 2 LFB (Plateaufahrzeuge) im Einsatz. Ein kleiner Ausschnitt von unserer Arbeit an diesen zwei Tagen können Sie bei den Bildern sehen.

Unerwartete weiße Pracht

3. März 2016

 

 

Contwig - Oberauerbach. Plötzlich und unerwartet verwandelten sich die Straßen in unserer Gegend am Donnerstag, 3.3.2016, in schnee- und matschglatte Fahrbahnen. Zwei Stunden später war alles vorbei und die weiße Pracht war schon wieder getaut.

Dennoch kamen einige Fahrzeuge in ziemliche Bedrängnis, wie hier der 12-Tonner zwischen Contwig und Oberauerbach. Er konnte in kürzester Zeit befreit und wieder fahrtüchtig gemacht werden.

 

Kleine Bergung am Freitag Mittag

19.Februar 2016

 

L 237 Aßweiler - Ormesheim. Aufgrund eines Ausweichmanöver fuhr der Fahrer dieses LKW in den Straßengraben. Die Bergung erfolgte mittels unserem AWU150 und AWU 320. Nach der Bergung konnte der Fahrer des LKW seine Fahrt fortsetzen.

Ein abwechslungsreicher Januar

Januar 2016

 

Saar - Pfalz - Kreis. Hier ein paar Bilder von unserer Arbeit im Januar.

 

                               Wenn man auf das Bild klickt kommen noch mehr Bilder!

Neuzugang

Dezember 2015

 

Homburg. Aufgrund der steigenden Auftragszahlen wurde unser Fuhrpark zum Jahresende um ein weiteres Fahrzeug erweitert.



Besucher 29719

Powered by agentes IT.