Company Logo

Einsätze

Ein abwechslungsreicher Januar

Januar 2016

 

Saar - Pfalz - Kreis. Hier ein paar Bilder von unserer Arbeit im Januar.

 

                               Wenn man auf das Bild klickt kommen noch mehr Bilder!

Neuzugang

Dezember 2015

 

Homburg. Aufgrund der steigenden Auftragszahlen wurde unser Fuhrpark zum Jahresende um ein weiteres Fahrzeug erweitert.

Fisch . . . Fisch . . . Fisch ! ! !

17. Dezember 2015

 

A6 Waldmohr. Dieser Transporter kippte in den frühen Morgenstunden auf der A6 in höhe Waldmohr um und verlor seine ganze Ladung. Nachdem der Transporter geborgen war musste der frische Fisch in Big Bags gefüllt und abtransportiert werden, sodass die Fahrbahn von einer Spezialfirma gereinigt werden konnte.

Auf Stauende aufgefahren

16. Dezember 2015

 

A6 Bruchmühlbach-Miesau -> Landstuhr. Dieser LKW fuhr am Stauende auf einen anderen LKW auf und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.

Beim Rangieren festgefahren

15. Dezember 2015

 

Sankt Ingbert. Dieser LKW wurde beim Rangieren aus einer Baustelle festgefahren. Der LKW drückte neu gesetzte Randsteine um und zwischen den Reifen des Auflieger verkeilte sich ein großer Stein.

Der mit Stahl beladene Auflieger musste angehoben werden, sodass das Gespann mittels Seilwinde nach vorne gezogen werden konnte.



Besucher 43461

Powered by agentes IT.