Einsätze
Betreuung der Einstell- und Testfahrten des MSC Westpfalz
23.April 2016
Zweibrücken.Am 23.April 2016 betreuten wir die Test und Einstellfahrten des MSC Westpfalz auf dem Flughafen in Zweibrücken.Zum Glück kam es an diesem Tag nur zu Blechschäden und es wurde niemand verletzt.
Insgesamt wurden wir zweimal benötigt. Zum einen krachten zwei Fahrzeuge in der nähe von uns ineinander und zum anderen hatte ein Fahrer eines BMW ein Reifen hinten rechts verloren.
Wir unterstützen den MSC Westpfalz auch gerne wieder bei anderen Veranstaltungen.
Das Video ist von Markus Rademacher.
Videolink:
.
Bagger in Flammen
20.April 2016
Homburg. In der Berlinerstraße in Homburg fing dieser 7,5 Tonnen Bagger an zu brennen. Nach dem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte musste der Bagger zu uns aufs Firmengelände verbracht werden.
Familienfoto der Einatzfahrzeuge für den Auftragsbereich über 3,5 Tonnen
April 2016
Homburg. Durch die Erweiterung unseres Fuhrparks für den Auftragsbereich über 3,5 Tonnen, können wir unseren Kunden jetzt noch effizienter uns schneller helfen. Auf den Bildern sind die 4 Fahrzeuge zu sehen, mit denen wir Ihnen bei einem Problem mit Ihrem Fahrzeug über 3,5 Tonnen helfen können. Natürlich stehen für Sie auch wie gewohnt unsere Einsatzfahrzeuge für den Auftragsbereich unter 3,5 Tonnen bereit.
Genauere Informationen über unsere Fahrzeuge finden Sie oben im Abschnitt Fahrzeuge.
Kleiner Einblick in die Einsätze der letzten Tage
April 2016
Zweibrücken/Homburg/Blieskastel. Hier ein kleiner Einblick in die Arbeit der letzten Tage.
Fuhrparkerweiterung
April 2016
Zweibrücken. Aufgrund von steigenden Auftragszahlen im Schwerverkehr wurde eine Erweiterung unseres Fuhrparks vorgenommen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Benz Actros 4143 mit einem Brechtel Masterlift und zwei 30 Tonnen Bergewinden. Das Fahrzeug ist mit allen notwendigen Werkzeugen ausgestattet um LKW und Busse abschleppen und bergen zu können.
Zusammen mit unserem 4 Achser DAF und unserem Tatra bilden diese Fahrzeuge ein starkes Team im Schwerverkehr.